Kräutersalz AURORA

Von duftenden Wäldern und blühenden Wiesen.
Diese wunderbare Kräutersalzmischung lässt uns zurückdenken an sommerliche Tage im Grünen, umgeben von Wiesen, Wälder und Almblumen. Eingefangen im Glas bringt uns das Kräutersalz den herrlichen Geschmack des Urlaubs zurück und füllt unseren Alltag mit den schönsten Erinnerungen.

Momentan nicht lieferbar.
Wir informieren dich gerne, sobald das Kräutersalz wieder erhältlich ist. Schicke uns bei Interesse eine Nachricht an: office@designorina.at

Steinsalz wahlweise mit Bio-Kräutern oder Bio-Blüten im schlanken 55 ml Glas mit Schraubverschluss und Ausgießer, inkl. gestalteter Karte, Etikett und farbig abgestimmten Satinband

Preise in Euro und exkl. MwSt.

Mischung aus Steinsalz, Bio-Kräutern und Blüten

ab 1.000 Stk. 2,28
ab 2.000 Stk. 2,09
ab 3.000 Stk. 1,89
ab 5.000 Stk. 1,84
Anfrage

Kundenbeispiele

Optionen:
Frage uns gerne nach weiteren Salz- oder Gewürzmischungen.

Lieferzeit:
5-6 Wochen ab Druckfreigabe

Gestaltung:
Das Design wird frei nach deinen Wünschen angepasst. Wir brauchen dazu nur deine Daten (Logos, Farben, Schriften, Bilder, ...), mit denen wir gestalten dürfen.

Designorina

Presse Kooperationen

WAS WIR TUN

Inspire Design Shape
© 2023 DESIGNORINA Giveaways