Glastrinkhalme XANADU

Mit den Trinkhalmen XANADU träumen wir uns fort,
an einen wunderbaren Ort.

Einfach mal eine Auszeit nehmen von den Geschehnissen um uns herum. Mit einem Drink in der Hand alles ausblenden, was uns momentan nicht gut tut. Auf das Schöne fokussieren, das uns täglich umgibt und einfach mal dankbar sein für den Moment.
Übrigens, auch unsere Umwelt sagt danke zu unseren langlebigen Glastrinkhalmen. Auch die Verpackung ist mit FSC- und PEFC zertifiziertem Papier nachhaltig produziert.

Glastrinkhalme (200 x 10 mm), 2er Set mit Lasergravur, verpackt im individuell 4c bedruckten Schiebeetui aus ungestrichendem 250g Papier, mit beiliegender Reinigungsbürste

Gestaltung inklusive

Preise in Euro und exkl. MwSt.

2er Set, mit Reinigungsbürste und Schiebebox

500 Stk. 4,20
1.000 Stk. 3,32
2.000 Stk. 2,88
3.000 Stk. 2,67
5.000 Stk. 2,49
Anfrage

Anwendung:
Trinkhalme vor dem ersten Gebrauch gut abspülen. Nach jedem Gebrauch mit der inkludierten Reinigungsbürste putzen.

Optionen:
Die Trinkhalme gibt es auch in folgenden Farben: royal blue, white, blush rose, jade, apple green, black, stone, lavender, lemon, curry
Aufpreis für farbige Glastrinkhalme: 40 Cent pro Trinkhalm-Set

Lieferzeit:
6-7 Wochen ab Druckfreigabe

Gestaltung:
Das Design wird frei nach deinen Wünschen angepasst. Wir brauchen dazu nur deine Daten (Logos, Farben, Schriften, Bilder, ...), mit denen wir gestalten dürfen.

© 2020 DESIGNORINA Giveaways