WAS WIR TUN

Wir kreieren maßgeschneiderte Geschenke für deine Gäste.

Unsere Kunden sind jene Hotels, Pensionen und Resorts, die ihre Gäste auf Händen tragen, ihnen das Funkeln in die Augen zaubern und jeden Aufenthalt zu einem unvergesslichen gestalten. Wir unterstützen sie im Bereich des Schenkens, indem wir außergewöhlich schöne Giveaways kreieren, die ganz gewiss ein Lächeln auf die Lippen der Gäste zaubern.
Wir achten speziell auf Punkte, die im Bereich des Reisens wichtig sind. Zum Beispiel: Wie viel Platz hat der Gast im Gepäck? Wie groß darf das Geschenk sein? Was wird dein Gast mit dir verbinden und wie lange wird er dein Geschenk verwenden? Wie bruchsicher und haltbar ist dein Geschenk?
Nicht nur Gäste freuen sich, sondern auch Hotels. Denn ein gut ausgewähltes Geschenk ist ein wichtiger Werbeträger und Markenbotschafter, der Gäste noch lange an die schönen Momente zurückdenken lässt.

Wir starten mit der Idee.

Es ist kein Problem, wenn du bei uns anfragst und selber noch keine Idee hast oder dir nicht sicher bist. Gerne kannst du dich zuerst inspirieren lassen.
Erzähl uns doch erst mal von dir. Für welchen Anlass suchst du ein Geschenk? Wie würdest du deine Gäste beschreiben? Zu welchem Zeitpunkt überreichst du dein Geschenk? Und das Wichtigste: Wie würdest du dich bzw. dein Hotel beschreiben? Denn das Geschenk soll 100%ig zu dir passen. Es soll deine Werte widerspiegeln und deinen einzigartigen Spirit versprühen.
Wenn du schon eine Idee oder Interesse an einem ganz bestimmten Produkt hast, dann ist das wunderbar. Wir besprechen gerne die Einzelheiten mit dir und sorgen dafür, dass es DEINE ganz persönliche Handschrift trägt.

Wir haben uns entschieden. Jetzt kommt das Design.

Meistens haben unsere Hotelkunden bereits bestimmte Corporate Design Richtlinien. Das finden wir großartig, denn damit können wir dein Geschenk noch besser an deine Persönlichkeit anpassen. Du brauchst uns nur deine Wünsche, Vorgaben, Logos und Bilder zu übermitteln, um den Rest kümmern wir uns. Wir senden dir das Design und du sagst uns, ob es dir gefällt. Der Designprozess ist bei all unseren Giveaways immer inklusive. Und wir sind erst fertig, wenn du sagst, dass wir fertig sind.

Das Design ist fertig. Und nun?

In der Regel brauchst du jetzt nur noch eines zu tun. Vorfreuen! Denn jetzt starten wir die Produktion deiner Geschenke und in wenigen Wochen werden sie auch schon zu dir geliefert. Alle wichtigen Details über die Produktions- und Auswahlmöglichkeiten, wie zB Farb- Material- und Duftauswahl oder zusätzliche Veredelungen wie Prägungen klären wir meistens schon im Designprozess. Denn das geht Hand in Hand.
Übrigens: Unsere Kunden bestellen gerne schon vor der Auswahl des richtigen Geschenks ein Produktmuster bei uns. Denn so können sie sich von der Haptik und Wertigkeit im Vorfeld überzeugen. Möchtest auch du ein Produktmuster erhalten? Schreibe uns gerne unter: office@designorina.at

Du bist kein Hotel, möchtest aber trotzdem ein Giveaway von uns?

Das ist selbstverständlich möglich. Unsere Giveaways passen nicht nur zur Hotellerie, sondern auch zu anderen Branchen. Faustregel: Wenn du unsere Produkte toll findest, dann passen sie zu dir. Unter GIVEAWAYS findest du auch Referenzen aus anderen Branchen.

Designorina

Presse Kooperationen

WAS WIR TUN

Inspire Design Shape
© 2021 DESIGNORINA Giveaways